Fashion
Lifestyle
Beauty

Sonntag, 6. September 2015 • 21 Comments

I'M IN LOVE WITH MY OREOS


DE | Hallo ihr Lieben, einer meiner liebsten, schönsten und teuersten Sneaker: Nike Flyknit Racer Oreo 2 zeige ich heute. Die Colourways sind unheimlich bequem und mit dem Airbrush Swoosh ein
absoluter Hingucker. Es war nicht so leicht den Schuh zu bekommen, weil er dauerhaft ausverkauft ist und auf eBay etc. kostet der Schuh unheimlich viel, aber dann hab ich im richtigen Moment zugeschlagen und habe sie doch noch bekommen :P Wie gefällt euch der Schuh ? Sind einige von euch auch so Flyknit begeistert wie ich ? Ich freue mich auf eure Kommentare :-) 
Liebe Grüße, Amira
_________________________________________________________________________________

Feel free to leave a comment ♡

  1. Die Schuhe sind wirklich mehr als cool :) Vielleicht werde ich mir die auch noch holen :)
    <3 Anna
    https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Ich kannte dieses Model noch gar nicht aber ich bin echt begeistert! :) Steht dir super!


    Kissxx
    Johanna <3

    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sehen ja toll aus! Ich kannte dieses Modell noch gar nicht, scheinen aber sehr bequem zu sein. Sie stehen dir wirklich gut. :)

    Lisa Jasmin - http://www.Dearfashion.de

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh sie Schuhe sin wirklih klasse <3 Wow!
    In die könnt ich mich auch verlieben. Schöner Look dazu! Du bist so hübsch!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es super schön, wie du die Sneaker zum chicen Outfit kombinierst, darauf stehe ich ja im Moment total!!
    Du siehst wirklich großartig aus, sehr sehr schöne Schuhe sind das aber auch!! <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Die Sneaker sehen wirklich sehr hübsch aus. Gefallen mir richtig gut.
    Schön, wie du sie zu dem Look kombinierst.
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  7. Bin auch sehr in Love mit deinen Oreos. Die Bilder sind wirklich wieder toll geworden. Finde es wirklich toll, dass du aus Frankfurt bist :) Dein Outfit sieht wieder Top aus !

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  8. Ui die Schuhe sind ja ein Traum!! :) Würde ich auch sofort tragen! :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  9. Bequem sehen sie auf jeden Fall aus :) Die darf ich gar nicht meiner Schuh besessenen Tochter zeigen ;)
    Witzig, dass die Oreos heißen!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, der Name passt perfekt :-)

      Löschen
  10. Schöner Look, die Schuhe passen perfekt zum Outfit! Und zu Oreos kann man ja eh nicht nein sagen :)

    Liebe Grüße,
    Wakila von helloblack.net

    AntwortenLöschen
  11. Love the print and you look gorgeous!Keep up a good work! <3
    http://www.2016bagoutlet.com

    AntwortenLöschen
  12. Einfach perfekt <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  13. Super cooles Outfit!! :) Echt schön kombiniert, schlicht, aber cool!
    Zuckerschlecken

    AntwortenLöschen
  14. Wow, du schaust genial aus. Toller Look <3

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Schuhe sind wirklich hübsch - und was für ein süßer Name :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich hätte mir die Schuhe anfangs nicht dazu vorstellen können, aber das sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Ich würde mich unheimlich über einen Kommentar von Dir freuen. XO
Thank you for visiting my blog. I would be happy, if you leave me a comment. XO