Fashion
Lifestyle
Beauty

Mittwoch, 12. April 2017 • , , , 10 Comments

DAS BLOGGER LOOKBOOK: ÜBERGANGSJACKE TRENCHCOAT


Hallo meine Lieben, bei mir ist es in letzter Zeit sehr hektisch zugegangen, denn ich bin nach England gezogen :O Ja, auch für mich ist es erst einmal eine Umstellung, hier für mehrere Monate zu leben, aber London ist eine tolle Stadt. Ich habe die Chance bekommen hier ein Praktikum in einer großen Agentur machen zu dürfen und freue mich, dass ich das alles mit dem Hausarbeiten-Stress der letzten Monate, geschafft habe. Dieser Beitrag ist dennoch in Deutschland entstanden, da ich wusste, dass ich es in meiner ersten Woche nicht schaffe werde Bilder zuschießen.
Dieser Beitrag ist im Sinne der Blogparade "Das Blogger Lookbook" entstanden. Ich freue mich mal wieder bei einer mitmachen zu dürfen, denn meine letzte Blogparade ist schon eine Weile her (die Links der andern Blog- Beiträge habe ich euch unten markiert). Diesen Monat dreht sich alles um Übergangsjacken. Ich bin ein totaler Übergangsjacken- Fanatiker und könnte mir tatsächlich jede Woche eine neue holen. Vor allem haben es mir dünne Staubmäntel bzw. Trenchcoats angetan, die ich in allen möglichen Farben habe. Nicht zu dick und nicht zu dünn dürfen sie sein, einfach perfekt für die Jahreszeit bzw. das Wetter. Welche Übergangsjacken tragt ihr am liebsten?
Liebe Grüße, Amira

Jacket (HERE) | Shirt (HERE) | Shoes (HERE)  | Shades (HERE) | 


PS: Schaut euch die Beiträge der anderen 6 Mädels an <3


Feel free to leave a comment ♡

  1. Liebste Amira,
    ich mag deinen Look total gerne *-* Trenchcoats gehören neben den Lederjacken zu meinen absoluten Lieblingen, was die Übergangsjacken angeht. Ein schwarzes Modell habe ich allerdings noch nicht.. Warum eigentlich?! :)
    Hab ein wunderschönes Wochenende*
    Liebst Kathi
    www.meetthehappygirl.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow sehr hübscher look :) ich mag deine Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Look auch wieder richtig gut. :)
    Einfach perfekt!

    Liebe Grüße
    Jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht wirklich klasse aus, die Jacke ist wirklich hübsch.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look! Vor allem die Jeans gefällt mir sehr gut. Jeans & Sneakers sind für mich ja ohnehin die perfekte Kombi!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsche ich dir in London eine ganz schöne Zeit:)
    Dein Look gefällt mir unglaublich gut, ich trage in dieser Zeit auch gerne meinen dünnen Mantel:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöner Look. Die Jacke ist zwar auch nice, aber mein Highlight ist das Shirt.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, du hast es echt gut! Genieß die Zeit - London ist so eine tolle Stadt!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen
  9. ein super schöner Look Liebes. Gefällt mir richtig gut.
    Liebste Grüße
    Caroline | www.modesalat.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deinen Look Ami ! Ich bin unglaublich gespannt was du alles über deine Zeit in London berichten wirst, aber ich bin mir sicher das du dort eine unvergessliche Zeit haben wirst. Allein deine ganzen tollen Videos lassen mich jetzt schon auf eine tolle Zeit schließen. Genieß es meine Liebe :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Ich würde mich unheimlich über einen Kommentar von Dir freuen. XO
Thank you for visiting my blog. I would be happy, if you leave me a comment. XO